Freitag, 8. Juni 2012

So - nun habe ich mich entgültig entschlossen - ich werde eins meiner Hobby aufgeben. Es fällt mir zwar schwer, aber es muss sein. Daher werde ich hier in der nächsten Zeit alle meine Bastelartikel zum Verkauf einstellen:

Als erstes möchte ich meine Cricut Expression mit massig Zubehör zum Verkauf anbieten. Als Zubehör ist vorhanden: Deep Cut Gehäuse incl. Messer, 2 Deep Cut Blades neu, 1 normales Schneidemesser, 3 Matten 30 x 60cm (gebraucht aber noch klebend), 1 Cartridge Plantin Schoolbook, Design Studio, Sure Cuts a lot2 incl. ganz viele gekaufte Cut Files auf USB Stick (Wert der Datein ca. 300€) Die Maschine läuft einwandfrei und ist dadurch, daß Sie mit SCAL läuft eine echte Rarität.

Für dieses Riesenset hätte ich gerne 550€


Als nächstes möchte ich meine Stempelsammlung anbieten.

Folgende Clear Stamps von Viva Dekor sind vorhanden:

























Stempel Einladung zu meiner Kommunion 7€


Paper-Soft-Color Wlnussbraun Nr. 451 unbenutzt nur 1x geöffnet mit Stupfpinsel 4€ reserviert Stephanie Deckert



Das war der erste Durchgang. Es wird noch einiges zum Verkauf folgen, denn es hat sich wirklich viel angesammelt ;)

4 Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Ich hätte gerne das Stempelset Nr. 2 lila und Nr.8 orange wenn es noch zu haben ist.
    GGLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, Set Nr. 8 ist noch zu haben, das andere ist bereits weg.

    AntwortenLöschen
  3. Schade......kommt noch mehr dazu, dann würde ich noch sammeln?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ich werde die nächsten Tage bestimmt noch ganz viel einstellen. Allerdings keine Stempel mehr. Das waren alle.

    AntwortenLöschen